Loading...

Blog

scroll

Ein gesunder und schöner Körper ist das Fundament für ein gesundes und schönes Leben.

Wenn man sich fragt, was die wichtigste Vorraussetzung für ein schönes Leben ist, dann kommt man an "Gesundheit" wohl nicht vorbei.

Dein Körper bedankt sich mit Schönheit

Seinem Körper das zu geben was er braucht, bringt neben der Gesundheit einen weiteren nicht unerheblichen Benefit mit sich. Man sieht einem Körper an, dass man sich gut um ihn kümmert.

Warum Kraftsport?

Warum spricht gerade jeder von Kraftsport und Muskelaufbau? Reicht es nicht völlig aus 2 mal in der Woche joggen zu gehen und vielleicht noch in die Sauna?

Die Macht der Essgewohnheiten

Ich stelle immer wieder aufs Neue fest, welche Macht eingefahrene Essgewohnheiten bei den Menschen haben, so habe ich Menschen kennengelernt, die einen Herzinfarkt oder Schlaganfall hatten, den sie geradeso überlebt haben, an Ihrer Ernährung aber nichts ändern wollen.