Kochtreff & Gruppentraining

Kochtreff & Gruppentraining
25 Sep

Jeden 4. Freitag im Monat findet bei mir in Katzwinkel ein gemeinsames Kochen statt. Gekocht werden ausschliesslich der Gesundheit zuträgliche, unverarbeitete und rein pflanzliche Bio Lebensmittel. Während dem gemeinsamen Kochen und anschliessendem Geniessen der Gerichte, erfahrt ihr alles über deren Inhaltstoffe und die positiven Auswirkungen auf unseren Körper. Ebenso sprechen wir über Lebensmittel, die wir lieber meiden sollten und warum. Ausser Appetit und Neugier müsst ihr nichts mitbringen.
Unkostenbeitrag 7,50 €

Ebenfalls biete ich 2 mal pro Woche ein Fitnessgruppentraining an. Wir trainieren neben dem Herz-Kreislaufsystem auch gezielt unsere Muskulatur um körperlichen Dysbalancen vor/- oder entgegen zu wirken.
Die Gruppengrösse wird auf maximal 8 Teilnehmer beschränkt, damit ich auf jeden Einzelnen gezielt eingehen kann. Das Training findet draussen im Grünen auf meinem Grundstück statt. Die verwendeten Fitnessutensilien und Übungen variieren, so dass es nie langweilig wird und jeder auf seine Kosten kommt. Das Training findet ( ausser bei Starkregen) bei jedem Wetter statt, daher bitte ich um angepasste Kleidung.
Unkostenbeitrag 12,50 € p.P + Std.

Anmeldung bitte über das Kontaktformular oder Mobil: 0172-6170466 bis spätestens 1 Woche vorher.